… aber ihr wisst ja manchmal selber wie das so ist. Manchmal kommt das Leben einfach so daher und nimmt alle Zeit in Anspruch die man hat. So erging es mir den letzten Monat (also quasi +/- seit dem letzten Post hier).

Das ist natürlich auf keinen Fall negativ behaftet, aber wie die meisten ja wissen, habe ich einen Vollzeitjob und nebenbei studiere ich noch in meiner Freizeit ein bisschen Marketing & Vertrieb. Und da ich gerade am Ende des einen Studiums stehe, war der letzte Monat vollgepackt mit Klausuren, Abschlussarbeit und natürlich auch meiner eigentlichen Arbeit. In solchen Zeiten verbringe ich die wenige Freizeit einfach gerne mit Menschen die mich ablenken und mir eine gewisse Leichtigkeit in den Alltag pusten.

Lange Rede kurzer Sinn – die Abschlussarbeit ist abgeben (okay die mündliche steht mir noch bevor) und ich habe nur noch zwei Klausuren vor mir und so langsam kehrt hoffentlich wieder Normalität hier ein. Also sobald ich den fiesen Sonnenstich wegbekomme, den ich seit Sonntag mit mir rumschleppe…

Ich gelobe also Besserung für die kommende Zeit und anbei gibt es ein buntes Potpourri an Bildern der vergangenen Wochen – happy klicking!